VERMIETET! Herrschaftliche Villa an der Alster - Villa

VERMIETET! Herrschaftliche Villa an der Alster

20149 Hamburg, Villa zur Miete

Kontaktdaten

Direktanfrage

 SSL-verschlüsselt

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Im Stadtteil Harvestehude liegt diese herrschaftliche und unter Denkmalschutz stehende Villa direkt an der Alster.
Bei diesem Vermarktungsauftrag war es wichtig einen geeigneten Mieter zu finden, denn solch eine besondere Immobilie braucht einen besonderen Mieter. Über unser Netzwerk und ohne Veröffentlichung konnten wir dem Eigentümer passende und langfristige Mieter vorstellen für die der Charme und die Lage dieses einmaligen Hauses genau das waren was er gesucht hat.

Objektdaten

  • Objekt ID
    5040
  • Objekttypen
  • Adresse
    20149 Hamburg
  • Grund­stück ca.
    1.154 m²
  • Gesamtfläche ca.
    959 m²
  • Baujahr
    1900
  • Preis
    auf Anfrage

Ausstattung / Merkmale

  • Sonstiger Stellplatz

Lage

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®